Matte Acetatfassungen Lunor Brille Pflegecreme

Die Tage werden immer kürzer, die ersten Kürbissuppen sind verspeist und ein Duft von Zimt und Keksteig liegt bereits in der Luft. Es gibt kaum eine magischere Zeit, als den bunten Herbst und den vorweihnachtlichen Winter. Wir kuscheln uns zuhause ein, machen es uns mit unseren Liebsten gemütlich und holen die eingemottete Winterkleidung aus den hintersten Ecken unseres Schrankes hervor. Gerade jetzt sehnen wir uns nach warmen Farbtönen, weichen Stoffen und gemütlichen Schnitten. Passend dazu haben wir die Eyewear-Musthaves für den Winter zusammengestellt. Entdecke die schönsten Brillen für den Winter.

Warme Farben, sanfte Muster: Fassungen in Havanna-Optik

Lunor A5 215 15 winter fell cozy

Das Havanna-Farbmuster ist ein wahrer Evergreen für Brillenfassungen. Es verhält sich dezent und zurückhaltend, ist durch seine Musterung jedoch weder langweilig noch zu hart im Gesicht des Trägers. In der kühlen Jahreszeit sehnen wir uns besonders nach warmen Nuancen, wie der Farbe „Havanna Gefleckt“ der zeitlosen Fassung LUNOR A5 231.

Brillen für den Winter: zweifarbige Titanfassung

Lunor M10 Brille winter fell cozy

Wenn sich draußen klirrende Kälte ausbreitet, sind wir mit robusten wie gleichzeitig federleichten Titanfassungen bestens für einen Spaziergang durchs Schneegestöber gewappnet. Besonderen Komfort bietet dabei die LUNOR M10 mit anschmiegsamen Bügeln mit Acetatüberzug. Die Fassung kombiniert natürliches Grün mit Titanelementen in Rose Gold.

Winter-Tipp

Egal ob Korrektions-, Sonnen- oder Skibrille. Nutze im Winter ein Antibeschlag-Tuch, so hast du jederzeit freie Sicht.

Acetatfassung in Horn-Optik

Lunor A5 215 15 winter fell cozy

Hornfassung erleben ein wahres Revival und stehen für Natürlichkeit, Wärme und höchste Qualität. Echtes Naturhorn ist dementsprechend hochpreisig. Wer dennoch auf handgefertigte Qualität aus Deutschland Wert legt und den Horn-Look liebt, findet mit der LUNOR A5 215 in der Farbe „Hellbraun Horn“ den perfekten Begleiter für Herbst und Winter. Das sanfte Braun lässt sich hervorragend zu kuscheligen Woll-, Strick- und Fleeceteilen kombinieren.

Diese Lunor Fassungen passen perfekt in die kalte Jahreszeit, aber lass dich nicht täuschen: jede Lunor-Brille ist dazu gemacht, ihrem Träger mehrere Jahre Freude zu bereiten. Um das zu gewährleisten, werden alle Lunor-Fassungen von erfahrenen Brillenmachern von Hand gefertigt. Wir verwenden nur die besten Materialien und selbstentwickelte Komponenten. Alle Designs sind zeitlos und kommen nicht aus dem Trend. Wenn du deine Brillenfassung über mehrere Jahre trägst, schont das nicht nur deinen Geldbeutel, sondern auch die Umwelt.

Teilen: