
Design mit Haltung, Stil mit Charakter – wir interpretieren Brillenmode mit Feinsinn und Sorgfalt und stellen zur Silmo drei neue Formweiterungen unserer Acetatlinien A6, A12 und A14 vor. Die Modelle bringen jeweils eine eigenständige Formensprache mit und orientieren sich dabei an dem, was uns als Traditionsunternehmen seit jeher auszeichnet: moderne Raffinesse und zeitlose Ästhetik.
Modernes Rechteck mit markanter Klarheit
Mit der Formerweiterung A6 259 erlebt das klassische Rechteck eine stilvolle Neuinterpretation. Das Modell ist angelehnt an die erfolgreiche Form 250, wurde jedoch mit einer höheren Scheibenform ausgestattet. Das Ergebnis ist ein frischer, leichter Look, der moderne Zurückhaltung mit einem Hauch Selbstbewusstsein vereint. Die charakteristischen Designelemente wie abgesetzte Backen, ein kantiger, tiefer Steg und die weichere Linienführung fügen sich harmonisch ins Gesicht ein. Gleichzeitig bleibt die Brille markant und klar – ideal für alle, die mit dezenter Eleganz Präsenz zeigen möchten.

Farbvarianten: Schwarz (01), Havanna Dunkel (02), Dunkelgrau Transparent (41), Schwarz Matt (01M), Havanna Dunkel Matt (02M), Ozeanblau Matt (85M)
Zwischen runder Sanftheit und eckiger Struktur
Die neue Form 513 aus der A12-Serie spielt bewusst mit Gegensätzen – und löst sie auf ästhetisch raffinierte Weise auf. Die Linienführung vereint Rundung und Ecke, Weichheit und Struktur zu einem spannenden Gesamtbild. Der großzügige Glasdurchmesser wirkt präsent, ohne aufdringlich zu sein. Besonders schmale Gesichter profitieren von der schmeichelnden Form mit schmalem Sattelsteg. Ein Design, das moderne Klarheit mit klassischen Elementen, wie den typisch abgesetzten A12-Backen, kombiniert.

Farbvarianten: Schwarz (01), Havanna Dunkel (02), Havanna Gefleckt (15), Hellgrau Transparent / Havanna Grün (63), Sepiabraun Verlauf (70), Tintenblau Verlauf (71)
Runde Ausdrucksstärke mit kreativen Wurzeln
Die Formneuheit A14 706 begann als experimentelles Fräsmuster – und entwickelte sich zur Inspirationsquelle für eine außergewöhnliche Brille. Das Modell erweitert die A14-Linie um eine Variante, die durch rundliche Ausdrucksstärke, klare Linien und dezente Extravaganz überzeugt. Ideal für alle, die Individualität subtil inszenieren wollen. Die Form wirkt dynamisch, eigenständig und dennoch tragbar – ein weiteres starkes Statement nach dem Erfolg der Vorjahresformen.

Farbvarianten: Schwarz (01), Havanna Dunkel (02), Havanna Gefleckt (15), Dunkelbraun Gefleckt (73), Rotbraun Gefleckt (74), Tokyo Tortoise Opak (75)
Design folgt Charakter
Mit den neuen Acetat-Formen beweisen wir erneut: Wahre Eleganz liegt im Detail. Ob kantig, weich, modern oder klassisch – die Modelle A6 259, A12 513 und A14 706 stehen für Qualität, Präzision und eine Haltung, die leise Klarheit über lautstarke Trends stellt. Für Persönlichkeiten, die nicht nur sehen – sondern auch gesehen werden möchten.
Wir bei Lunor fertigen all unsere Acetatbrillen in Familienbetrieben in Süddeutschland. So gewährleisten wir höchste Qualität, traditionsreiches Handwerk und faire Arbeitsbedingungen. Die Produktionen liegen logistisch günstig, sodass wir äußerst kurze Lieferwege haben. Wir können jede Brille bis zu ihrem Ursprung, der Herstellung des Rohstoffes zurückverfolgen. Das hochwertige Acetat wird in Italien hergestellt. Diese Qualität werden Sie spüren und jahrelang gerne tragen.
Schreibe einen Kommentar